Zeitplan und Ablauf

Zeitplan und Ablauf

Event: Samstag, 7. September 2024

Voranmeldeschluss: 17. August 2024, 24.00h

Startnummernausgabe und Nachmeldungen: Freitag, 6. September 2024, 17.00 – 19.30 Uhr und Samstag, 7. September 2024, 7.00 – 9.00 Uhr

Startzeit: Samstag, 7. September 2024, 7.00  bis 19 Uhr

Ablauf:
Sie erhalten am jeweiligen Startort

nach der Identifikation sämtliche Startutensilien wie Startnummer, Startkarte, Fährticket, Verpflegungsbände. Am Startort erhalten Sie zudem wichtige Informationen zu Frühstück, Parkmöglichkeiten und sanitären Einrichtungen.

Sie müssen nach Abholung der Startunterlagen nicht mehr an den Posten zum Abstempeln, sondern können direkt auf die Strecke. Erst zum Schluss kommen Sie wieder an den Startort, um sich Ihre verdiente Medaille abzuholen. Informieren Sie sich vor dem Start über unser GPX-File (wird kurz vor dem Anlass hier bereitgestellt), wie Sie von der Unterkunft auf die Strecke gelangen. Es gilt jedoch die mit orange-roten Wegweisern markierte Strecke!

 

Hinweis:
Die Versicherung gegen Unfall, Diebstahl und Haftpflicht ist Sache jedes Teilnehmers! Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Der Teilnehmer verzichtet auf jegliche Schadenersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter. Gerichtsstand ist Thal (CH). Abgegebene Fundgegenstände werden auf unserer Homepage publiziert. Ferner sind die Angaben in den AGB zu beachten. Auf Wunsch kann nach der Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail angefordert werden.

Bodensee-Radmarathon 2025: 13. September 2025